PTBS nach Gewalterfahrung.

Ela 1
Benutzerbild von Ela 1
Frage gestellt am
21.01.2010 um 19:15

Habe seit 2003 ein PTBS mit psychosomatischen Schmerzen.Wer kann sich mit mir austauschen ?Ich halt das bald nicht mehr aus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lonely212
Benutzerbild von lonely212
22.01.2010 22:42

habe lange überlegt, was ich dir schreiben könnte? wenn ich ehrlich bin, weiß ich es immer noch nicht so richtig. du hast bestimmt ein ganz fürchterliches erlebnis hinter dir. möchte auch net fragen welches. mir geht es genauso. wie gehe ich mit meinen schmerzen um. ich habe sie angenommen. ich weiß was sie mir sagen wollen. sie sagen mir, das mein körper im vergangenheit, viele jahre zuvor, eigentlich mein ganzes leben. mir von draußen schmerzen zugeführt wurden. jetzt habe ich es registriert und versuche an mein PTBS zu arbeiten, was noch ein sehr langer weg sein wird. die schmerzen sind deshalb da und kommen meistens dann, wenn es mir gut ging, wenn ich mal geschafft habe mir etwas gutes zu tun, dann kommen die schmerzen und ich habe mir das so erklärt. "der körper duldet noch nichts gutes. es soll mir noch nicht gut gehen" er innert mich ständig an das was ich erlebt habe. vielleicht kannst du es auch versuchen. wir benötigen noch jahre und können nur damit lernen zu leben. mehr kann ich dir nicht sagen. nur "geb nicht auf!!!!" es gibt noch mehr menschen die so leiden, nur leidet jeder für sich, weil er mit seinem was er erlebt hat, es eben bei sich behält! so lange wie es ihm selbst quält. halte durch und geb nicht auf!!! lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]