Neurodermitis-welche Creme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 13:03

Von der Cortisonsalbe ist die Haut-auch besonders an den Händen-sehr dünn und rissig geworden. Nehme zur Zeit zusätzlich Nivea die blaue Dose weil vertrage und günstig. Reicht aber nicht um gegen die trockene Haut anzukämpfen. Cortisonsalbe absetzen geht nicht. Hat jemand einen Tip? Habe maximal 5 Euro pro Monat dafür zur Verfügung. Ich weiß wird schwierig, aber es ist wie es ist. weiß jemand eine Lösung die auch für mich bezahlbar ist? Wenn etwas teurer und zwei Monate reicht würde auch gehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2010 22:16

Na,Vorurteile hast Du ja keine,oder?Ich habe mir die Krankheiten ja auch selber ausgesucht und mich entschieden nur noch zwei halbe Tage die Woche arbeiten zu können weil ich so faul bin.Und danke das Du mit Deinen Steuern meine Miete bezahlst.Ist doch nett endlich jemanden zu kennen der von Deinem Geld Zuschüsse bekommt.Gute Nacht Dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.01.2010 21:44

Vielleicht arbeitenß Dann wär auch mehr Geld da? Seid ihr welche die von meinen Steuern leben? Frage mich immer wer alles da draußen von meinen Steuern lebt?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 18:50

Hallo!
Sorry Anonymer von 18Uhr19,das ist ja nun ein blöder Spruch,den Ärzte auch so gerne verwenden.Wenn die Fragestellerin mehr Geld zur Verfügung hätte,würde sie es sicher nicht extra erwähnen.Meine Ärzte bringen diesen Spruch auch oft:So viel sollte einem die Gesundheit wert sein.Als könnte man dann plötzlich Geld herzaubern.Seit der Gesundheitsreform habe ich auch Probleme die Allergikersachen zu kaufen weil zwei von sechs Medikamenten nicht mehr übernommen werden.Ich lebe absolut sparsam,rauche oder trinke nicht oder schmeiße das Geld sonstwie raus.Aber man muß ja auch noch irgentwie leben und Miete usw will auch bezahlt sein.Also bitte nicht so´n Spruch.
Leider habe ich da auch keinen Creme-Tip für Dich Fragestellerin,ich suche selber noch das passende was auch bezahlbar ist.Ich habe mir jetzt Proben aus der Apotheke geholt,auch von der linola.Mal schauen wie die so ist und wie die Haut reagiert.Das ist immer ganz gut,so braucht man bei nicht vertragen kein Geld einbüßen.Frag mal in Deiner nach,die haben bestimmt auch Proben
Gruß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.01.2010 18:19

Die Gesundheit sollte einem schon mehr wert sein als 5 ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

20.01.2010 17:42

Horviflor hilft prima bei Neurodermitis, ich kann jetzt aber nciht sagen, wie lange man mit so ner Dose hinkommt, also ob das dann in deinem finaziellen Bleibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
20.01.2010 13:40

ich empfehle da "linola fett" ...60% fettanteil, keine konservierungsstoffe, nur ungesättigte fettsäuren, stark rückfettend und dadurch sparsam. die ist allerdings etwas teurer, aber das kann sich lohnen. probier sie doch mal, und wenn's dann den finanziellen rahmen sprengt, probierste was anderes :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 13:09

Mein Tip : Locobase Repair als Gegenmassnahme

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]