überdosis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 11:04
  • Medikament: L-Polamidon Krankheit: Heroinabusus
  • Medikament: Marihuanna Krankheit: macht mich ruhig
  • Medikament: ----------------------------------------- Krankheit: -------------------------------------------------------------------------------
  • Medikament: ---------------------------------------- Krankheit: ----------------------------------------------------------------------------------

ich wollte fragen ab wieviel mililiter L-Polamidon man von einer Überdosis spricht!Ich habe einen Beknnten der über mehrere Jahre 25 ml täglich nimmt!Das kann nicht normal sein Oder?
ich selber wurde 1986 heroinabhängug u. bekam teilweise Codein Methadon,bis ich dann vor 11 Jahre zu meinen jetzigen behandelnden Arzt wechselte.Wir blieben dann L-Polamidon treu,weil sich bei mir durch den Methadon eine Neurodermitis über den ganzen Körper breit machte!Ich bin auf 5 ml. und fühle mich soweit für alles fit!Es ist nicht abzustreiten das man faul u. Antriebslos wird,aber da ja auch viele Kinder haben,müssen sie sich im Arsch treten um diese gerecht zu werden!Ich treffe seit Jahren diesen Menscher der da täglich 25 ml. schluckt u. noch Div. andere Sachen nimmt.Ich frag mich wann kann man von Überdosis mit L_Polamidon reden???????Ich selber nehme:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Uwe6811

26.09.2011 07:03

Das mit 25 ml Pola ist viel zu viel ich als Scherzkranker bekomme 4 ml.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
D.L.
Benutzerbild von D.L.
02.02.2010 12:45

ganz ehrlich du bist dabei deine abhängigkeit durch methadon in den griff zu bekommen, aber jetzt steigst du quasi auf ein anderes mittel um. Hört mit dem Gift auf, Ihr zerstört euren Körper! Macht am besten eine Suchttherapie um davon loszukommen. Und eine Psychotherapie zusätzlich, weil man starke Depression bekommen kann. Aber darauf muss man selber kommen, sonst bringt es nichts. Klingt Hart, ist aber so

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.01.2010 11:11

Halelluja-scheiss Drogen!Damit machst Du nicht nur deinen Körper kaputt,auch deine Psyche.Wieviele Drogensüchtige entwickeln Psychosen oder anderes!!!!Wahnsinn, lass doch die Finger von diesem Scheiss.Und dein Freund auch.Macht eine gute Therapie und tut euch Gutes!Drogen sind sicher nichts Gutes.Rauchen macht Dich ruhig?!Gibt es denn nichts anderes in Deinem Leben womit Du ausgeglichener werden kannst.Wenn nein,dann such dir doch eine gute freizeitbeschäftigung ,vielleicht Sport,vielleicht wirst dann innerlich gelassener,ruhiger.Alles Gutte

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosis
    Was passiert bei einer überdosirung von Torasemid???
  • Überdosis
    Ab vieviel Stück hat man eine ÜBERDOSSIS UND und was für folgen ?
  • überdosis
    kann eine Überdosis Tavor tödlich sein
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]