zahn op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2009 um 19:17

darf ich bei einnahme von L Polamidon zusätzlich novaminsulfon wegen den Zahnschmerzen einnehmen???

Danke um eure Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Substie

31.01.2010 17:55

Ja kannst du!Ich habe letzte Woche alle bis auf drei Zähne im Oberkiefer gezogen bekommen.Ich nehme 10ml 1%tiges Methadon=20ml 0,5%tiges,ich habe einen Stiftzahn in den Oberkiefer gebohrt bekommen,und der hat sich so total entzündet,das ich sogar mein Take-home aufs Spiel gesetzt habe.Ich habe vor Schmerzen mehr Methadon genommen,was aber nichts bewirkt hat.Die Rezeptoren sind bei 10ml 1% belegt,soviel ich weiß,und alles was drüber ist,ist Blödsinn.Dann habe ich Novalgin genommen,das gleiche wie Novaminsulfon 500mg.Ich weiß nicht,aber die Schmerzen blieben.Ich habe fast eine ganze Flasche am Tag genommen habe.Wir nehmen schon das stärkste Schmerzmittel.Pola oder Methedaon ist 4mal stärker als Morphium.Nur Pola dreht sich im Magen links rum,ist deshalb bei einigen verträglicher.Also Novaminsulfon kannst du ruhig nehmen,ob es dir was bringt,das mußt du selbst probieren,erhoffe dir aber nicht zuviel davon.Ich mußte die Schmerzen auch über 5 Tage aushalten.Schmerzen,kannst du dir vorstellen,der zahnartz bohrt dir den Zahn auf,und laßt den Zahn offen,und die Nerven liegen blank,und das mußte ich 5 Tage aushalten.Bis die Schwellung weg geht.Ich habe es nicht ausgehalten,und habe es unter Vollnarkose machen müssen.Das war der Horror.Wünsch dir gute Genesung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahn op
    Mein kleiner sohn hat Angst vor zahn ope
  • Zahn OP
    Hallo ihr lieben. Ich bin männlich und 29J. alt. Meine Zähne sind soweit sehr schön , aber es...
  • ZAHN OP
    Hallo zusammen, ich habe am 09. November 2009 eine Zahn OP vor mir bei Herrn Dr. Seiler aus...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon
 Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]