Bisoprolol und Kreislaufbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 10:34

Hallo an Alle, ich nehme seit ca 1/2 Jahr Bisoprolol gegen zu hohen Blutdruck ein. Die Dosis ist eigentlich recht gering (2,5 mg morgens)
Seit dem habe ich morgens unwahrscheinliche Kreislaufprobleme (Schwindel, Übelkeit, etc.) Wem geht es ähnlich ? Das sind bereits meine 3 Sorte von Tabletten, da ich die vorher auch nicht vertragen habe ? Was kann ich nur tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2010 17:02

na wahnsinn,der fragesteller gibt den Pfleger m.eine Antwort zurück,und bekommt eine negative bewertung,weil er so schreibt wie s ist.Also echt wahr-lieber Bewerter-wenn dir fad ist,such dir eine sinnvollere Beschäftigung,denn da gäbe es normalerweise nichts negativ zu bewerten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.01.2010 18:16

Vom Frage-Steller selbst

die Kreislaufprobleme treten morgens auf nach dem Aufstehen vor der Einnahme der Medikamente. Mein Blutdruck war ca. 140/90 - 145/95 vor der Medikamenteneinstellung. Ich hatte vorher Ramipril, hatte ich aber nicht vertragen. Da mein Puls aber recht hoch ist (so 100 in der Ruhe) jetzt Betablocker.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
20.01.2010 12:12

wann treten die kreislaufprobleme und die anderen symptome auf? direkt beim oder nach dem aufstehen oder erst nach einnahme der med? und wie hoch war der blutdruck, der zur medikamenteneinstellung geführt hat. welche präparate bekamst du vorher ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]