abhängigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2010 um 23:38

macht es abhängig

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.01.2010 12:52

Bei gelegentlicher Einnahme bei Bedarf nein.
Bei dauerhafter Einnahme konnte ich es nach einem Jahr noch recht gut absetzen.
Nach einem Rückfall habe ich Atosil aber dann 4 Jahre am Stück genommen.Trotz langsamen Ausschleichen hatte ich noch Wochen nach dem endgültigen absetzen Entzugserscheinungen: Magenkrämpfe, Übelkeit, schwitzen, Schwindel und Kreislaufprobleme. 3Wochen Hölle sag ich nur.
Aus Erfahrungsaustauschen mit anderen weiß ich das es vielen so geht, scheinbar ist die magische Grenze bei 2 Jahren, danach hat man ein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
15.01.2010 10:42

Nein, es macht definitiv nicht abhängig. Ich nehme es seit 10 Jahren und kann es ohne Probleme absetzen und eben nur bei Bedarf nehmen über längere Zeit. Promethazin ist ein Neuroleptikum, ein ganz schwaches. Es macht einiges, aber nicht abhängig.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.01.2010 08:44

Natürlich kann es abhängig machen wenn man es über einen längeren Zeitraum nehmen muß. wie viele Medikamente.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abhängigkeit
    Hallo zusammen, ich habe vor meiner Abschlussprüfung (Ausbildung) Lasea genommen. (28 Tage.)...
  • abhängigkeit
    habe ein problem was alkohol angeht.ich möchte auf jeden fall aufhören damit,aber ich habe auch...
  • Abhängigkeit
    hallo wie lange kann man eigentlich Lorazepam nehmen ohne das es abhängig macht? lg melle
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]