Atosil

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
Frage gestellt am
17.01.2010 um 17:45

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 3 Tagen Atosil 2 mal täglich 20 Tropfen. Kann leider keine Besserung feststellen, ausser Schwindel, Kopfschmerzen etc. Wann wirkt Atosil denn???

lg
Heike

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.01.2010 18:10

Bei mir hat es knapp zwei Wochen gedauert bis es vollständig gewirkt hat und auch die Nebenwirkungen verschwunden waren. Verträgst du es vom Magen her? Ich habe es in Tablettenform genommen, war leichter zu vertragen.
Machst du auch Therapie gleichzeitig? Medikamente allein sind auf Dauer ja keine Lösung. Ich bin mit dem Atosil sehr gut zurechtgekommen und habe keine Panikattacken mehr. Durch die Psychotherapie und viel Angstsituationen üben in Kombination mit Atosil bin ich seit Jahren Panikfrei. Seit 2 Jahren geht es sogar ganz ohne Medikamente. Natürlich bin ich noch etwas ängstlicher als die Normalos, aber in einem Rahmen in dem man leben kann. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es hilft die und hat dir ein wenig Mut gemacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atosil
    ist atosil verträglich mit alkohol
  • atosil
    darf ich arbeiten wenn ich atosil einehmen
  • Atosil
    Nebenwirkungen von Atosil
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]