Panik

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2014 um 12:34

Ich habe oben Kronen die jetzt raus müssen.Darunter müssen 5 Zähne gezogen werden.Was ein Kieferschierug macht.Ich habe soll eine Angst davor .Was kann ich machen.Habe solls eine Panik. Eine Vollnakose möchte ich nicht da ich einen Schlaganfall hatte und Angst habe das ich nicht mehr auf wache.Nehme Clobidogrel muss ich die auch absetzen? Ich brauche echt Hilfe.Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

28.07.2014 12:51

Clopidogrel musst Du in Absprache mit Deinem behandelnden Arzt zuvor absetzen. Vorzugsweise sollten sich Arzt und Kieferchirurg da absprechen. Was die Narkose betrifft, so wird das keine Vollnarkose. Man setzt eine sog. Leitungsanästhesie. Das bedeutet, dass das örtliche Betäubungsmittel hinter den Backenzähnen in den Kiefer gespritzt wird und dort die nach vorne verlaufenden Nerven blockiert! Das macht man auf beiden Seiten. Danach ist die Behandlung absolut schmerzfrei. Du brauchst davor überhaupt keine Angst zu haben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.07.2014 12:48

Besprich das Ganze mit dem Kieferchirurgen, der dich behandeln wird. In diesem Forum sind größtenteils Laien, auf deren Aussage du dich nicht unbedingt verlassen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Panik
    Hallo zusammen, mir fällt auf das ich wenn ich liege keine PA´s bekomme. Kaum stehe ich auf und...
  • panik
    welche erfahrung habt ihr so mit medis die gut gegen panik attacken bzw generelle angespanntheit...
  • panik
    angst so doll gerade... nocch jemand jetzt gerade da?
mehr ansehen
[]