Cipralex

StehaufFrauch…

Frage gestellt am
17.01.2010 um 04:50

Hallo,ich nehme seit 3 Tagen 10mg Cipralex.
Ich habe ständig Kopfschmerzen,fast schon migräneartig.
Vor 2 Tagen bekam ich auch meine Menstruation.
Könnte das zusammenhängen?
Ich traue mich nicht ein Schmerzmittel anzuwenden,wie z.B. Thomapirin,denn ich weiß nicht ob sich beide Medikamente vertragen?
Danke für Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2010 15:50

Habe selbst jahrelang Cipralex genommen und schon mein Leben lang hin und wieder Kopfschmerzen, was aber nichts mit dem Citalopram zu tun hat.
Thomapyrin ist ein Kombinationsmedikament aus Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Coffein. Ich würde lieber zu den Einzelwirkstoffen greifen.

Bei starken Kopfschmerzen kann ich Ibuprofen 400 mg empfehlen. Dazu ein nasser Waschlappen auf der Stirn und im abgedunkelten Raum hinlegen.

Wenn das nicht hilft, besser den Doc fragen.

Lieben Gruss
House

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bibber6
Benutzerbild von Bibber6
18.01.2010 21:02

Guten Abend!Also ich habe Cipralex 1,5 Jahre genommen und hatte mit Ratiopharm ASS 500 z.B.keine Nebenwirkungen.Das Problem bei den Medikamenten ist immer die Eingewöhnungsphase.Jeder Mensch reagiert anders darauf!Ich hatte z.B starke Mundtrockenheit,nervöses Augenzucken und Benommenheit.Man muß sich mindestens bis zu sechs Wochen auf Nebenwirkungen einstellen bis dann alles gut wird,wenn der Körper dieses Medi.gut verträgt.Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Bibber6

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2010 02:15

am besten ist es immer den arzt zu fragen und über die kopfschmerzen zu informieren. der weiß immer am besten bescheid. also ich würde die thomapirin nehmen. ist doch ein alltägliches schmerzmittel. les doch mal in der packungsbeilage nach, ob der wirkstoff bei den nebenwirkungen aufgelistet ist, wenn du dir sorgen machst. oder rufe doch kurz den arzt an. während der ersten wochen machen sich bei vielen nebenwirkungen bemerkbar. die sind auch alle in der packungsbeilage unter nebenwirkungen ausführlich aufgelistet.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]