kann das eine nervenentzündung sein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2010 um 11:51

ich habe solche schmerzen im hws und lws bereich mit muskelschmerzen (wenn ich nur ein paar meter laufe)ist es als hätte ich 10std trainiert wie überall muskelkater dann ständig eingeschlafene glieder und in den finger starke schmerzen mir läuft es ständig ganz kalt durch den körper um dann anschliessend zu schwitzen dan ist es ein gefühl als ob alle nerven in armen beinen und augen ständig zucken würden ich bekomme zur zeit novalgi und voltaren gegen die schmerzen aber meine krankheit hat keinen namen wenn ich frage heisst es verspannungen oder durch stress ausgelöst könnte auch das vegetative nervensystem sein vielleicht kann mir ja jemand helfen ich bin total verzweifelt weil es immer schlimmer wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Luna 4

27.01.2010 11:15

Soweit ich das beurteilen kann, könnte es sich um Fibromyalgie (Weichteilrheuma) handeln. Ich würde das von einem Arzt des Vertrauens abklären lassen. Fibromyalgie als solches kann man meines Wissens nicht nachweisen, lässt sich aber anhand der Symptome bestimmen. Verspannungen, "Muskelkater"-Schmerzen etc. gehören zu den möglichen Symptomen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 14:31

Hallo,hab auch das gleiche Problem wie Du.War jetzt beim Schädel-CT und muß Anfang Feb.zum Neurologen.Meine Hausärztin meint,das es erstens an der HWS und LWS liegt,dazu kommt eine Neuralgie welche wahrscheinlich ausgelößt wurde durch einen Zeckenbiss.Hab mir dadurch Boreeliose eingefangen welche auch Störungen des Nervensystems verursacht.Auf jeden Fall würd ich einen Neurologen oder Chiropraktiker empfehlen.Falls Du Lust hast,besuch meine Seite und da können wir uns näher austauschen.Vieleicht hilft Dir der eine oder andere Tip.Lieben Gruß und gute Besserung Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 13:22

Hallo ich versuche Dir zuhelfen,das mit dem HWS-Syndrom ist solche sache man weis nicht genau woher es kommt,ich bekommen nach mehreren Medis jetzt Gabapentin, schlägt aber noch nicht an.Hatte vorher IBU 800 das half etwas.Vieleicht solltest Du mal zu einem Neurochirugen gehen,haben bei mir das festgestellt.Ich würde Dir auch empfehlen ein TENS-Gerät zubenutzen hilft sehr viel.Wenn Du weiter Fragen hast komme auf meine Seite .
Liebe Grüße Tornado

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 12:58

Warst Du bereits beim Orthopäden und Neurologen?
Oder bislang nur beim Hausarzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 12:51

Versuche es mal mit Autogenen Training,damit du Ruhe findest,gibt es auf CD.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]