Depakine

Sigmund
Benutzerbild von Sigmund
Frage gestellt am
16.01.2009 um 18:57

Mein Freund leidet seit 18 Jahren unter Panikattacken und ähnlichen Ängsten Er hatte noch nie einen epileptischen Anfall.Er ist momentan im Krankenhaus zur richtigen Medikamenteneinstellung.Weiß nur leider nicht warum er plötzlich Antiepileptika einnehmen soll?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sigmund
Benutzerbild von Sigmund
16.01.2009 19:23

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Nector!
Wie sieht es mit den Nebenwirkungen bei Depakine aus,die hören sich gar nicht gut an und mein Freund hat eh so Angst vor Tabletten!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
16.01.2009 19:04

Antiepileptika zeigen bei Depressionen und Manien besonders zur Stimmungsstabilisation ihre Wirkung. Sie werden dabei auch schon länger eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depakine
    Nach 2 wochen einnahme von depakine?? Was für wirkungen hat es???
  • Depakine
    Wirkung bei Depression
  • depakine
    Kann ich durch Depakine unfruchbar sein da ich keine Regeln mehr bekomme oder liegt es am Zelltox
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trittico
 Seroquel
 Depakine
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]