DEANXIT NEBENWIRKUNGEN

tina00

Frage gestellt am
18.02.2009 um 08:15

Hallo ich habe seit gestern deanxit verschrieben bekommen weil ich dauernd an panikattacken und angstzuständen leide jetzt hab ich aber im internet gelesen das man davon epileptische anfälle bekommen kann jetzt trau ich sie mir nicht weiter nehmen hat wer erfahrung damit bitte um einen tip weiss nicht was ich weiter machen soll.
lg tina

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnee

18.02.2009 18:00

Habe vor ca. 7 Jahren Deanxit genommen. 1 Tablette pro Tag. Ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Habe sie dann ganz langsam ausschleichen lassen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
18.02.2009 17:41

Über die Medikamentenliste kommen Sie auf diese Seite: http://www.sanego.de/Medikament_Deanxit
Derzeit gibt es nur 2 Einträge zu diesem Medikament, wobei aber keiner von einem epileptischen Anfall berichtet hat. Zu dem Wirkstoff Flupentixol haben wir allerdings 20 Einträge im Forum: http://www.sanego.de/Wirkstoff_Flupentixol
Auch da berichtet niemand von epileptischen Anfällen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und kann auch durch Einnahmefehler bedingt sein, z.B. gleichzeitiger Alkoholkonsum. Sie können relativ beruhigt das Medikament weiter nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Deanxit
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]