SSRI und Promethazin?

MissCharly
Benutzerbild von MissCharly
Frage gestellt am
24.08.2023 um 17:46

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit SSRI Antidepressiva und der Behandlung mit Promethazin?
Gab es Probleme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

24.08.2023 21:23

Nun In der Regel kann man beides kombinieren. ABER das heißt noch lange nicht,dass es auch jedem zu gute kommt. Paroxetin hilft in der Regel gut gegen ängste. Promethazin natürlich auch. Aber es tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Irgendwann hilft das promethazin nicht mehr gut. Betrifft auch den Schlaf. Daher finde ich selber promethazin als bedarf OK, aber Langzeit Einnahme als schlechte Entscheidung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]