Heulattacken, neben der Rolle, ausgelaugt, alles scheint ausweglos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2023 um 22:00

Hallo, nachdem Ich nach einer Woche ein AD wegen verschwommenen Sehen absetzen musste, nehme ich nun seit 10 Tagen 30mg abends Mirtazepin. Ich denke, ich hatte in der Zeit 2x einen Zusammenbruch. Heulattacken, niedergeschlagen, kaum zum Aushalten und meine Eltern, mein Mann und meine süssen Kinder belaste ich mit meiner Depression. Wann wirkt dieses Medi endlich? Bin am Durchdrehen. Komischerweise ging es an 2 Tagen plötzlich etwas besser. Kam mir vor wie eine Blöfferin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.05.2023 20:07

Du hast Dir aber auch eine Krankheit ausgesucht, die sehr viel Geduld und zudem eisernen Willen erfordert.
Zu dem Medikament kann ich nicht sehr viiel sagen, ich bekomme derzeit "Milnaneurax 50 mg" morgens und komme damit perönlich relativ gut klar.
Ob dieses Medikament für Dich verwendbar ist, mußt Du mit Deinem Facharzt für Psyciatrie klären, sollte Dich im Moment noch und nur Dein Hausarzt behandeln, so mußt Du Dir ganz dringend einen Termin bei Facharzt besorgen, wobei Du auf Deine prekäre Notsituation hinweisen
mußt. Hilft dies nicht um einen Termin inner halb einer Woche zu bekommen, solltest Du Dich an die Notfallstation einer psychiatrischen Klinik wenden.
Grundsätzlich muß ich hier aber feststellen, das alle AD Medis bis zu 6 Wochen brauchen, bis sie eine Wirkung zeigen, sollte eine solche nicht zu merken sein, sollte das nächste Medikament erprobt werden, aber unverzüglich.
Aus meiner vieljährigen Depressionserfahrung weiß ich, das es bis zu 20 Versuche dauern kann, bis das Du das für Dich richtige Medikament gefunden hast.
Hier kann Dir der rege Austausch mit anderen Erkrankten sehr viel helfen.
Probiere es aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg - auch bei der Suche nach einem Facharzt, dem Du Dich voll anvertrauen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]