Beziehung gefühle liebe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2021 um 15:02

Hallo ich bin Angehöriger bzw Ehemann. Wie verändert sich möglicherweise die gefühlslage gegenüber dem bestehenden Partner durch das Medikament ? (Ich rede von einer sehr stabilen Beziehung mit Respekt und Wertschätzung ) der Grund für die Einnahme ist ein anderer Bereich. Steht auch so in der diagnostik .
Grüsse

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
03.10.2021 10:07

Nun eigentlich ändert sich da nichts an der Gefühlslage zum Partner durch das Medikament.
Das hat dann wohl andere unterschwellige Gründe. Allerdings ist das ein Unterschied, ob man so ein Medikament wegen Depressionen verordnet bekommt oder aus anderen Gründen. Es kann sein, das in der ersten Wochen der Einnahme derjenige etwas müde, teilnahmslos oder verwirrt ist. Was dann auf den Partner so wirkt, als würde man sich nicht für ihn interessieren und sich zurück ziehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2021 19:14

Es sollte besser werden.Als ich das erste mal Sertralin bekam.waren die dunklen Gedanken verschwunden. Aggressivität war bei mir viel besser geworden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]