Wie lange habe ich noch Nebenwirkungen nach dem Absertzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2021 um 19:59

Für welche Zeitspanne habe ich noch mit den bedrohlichen Nebenwirkungen zu rechnen nach dem Absetzen des Medikamentes Irbesartan?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

NormannL
Benutzerbild von NormannL
15.05.2022 11:43

Mich würde interessieren, ob du mal versucht hast den Blutdruck auf natürliche Wiese zu regulieren? Ich weiß, dass viele denken, dass es nicht möglich ist, aber es gibt wirklich tolle natürliche Produkte, die einfach als eine Art Unterstützung eingenommen werden können. Das bedeutet nicht, dass man auf seine Therapie verzichten sollte, sondern einfach noch eine natürliche Unterstützung zusätzlich probieren kann.
Gut wäre vielleicht auch eine Blutbilduntersuchung zu machen und einfach zu prüfen, ob man nicht eventuell an einer Mangelerscheinung leidet. Dies kann den Zustand natürlich auch verschlimmern.
Ich als Laie würde zum Beispiel anfangen täglich Vitamin C zu nehmen. Die kann dir nicht schaden und Vitamin C ist sehr wichtig für ein gesundes und funktionierendes Herz- und Kreislaufsystem.
Online kann man sich darüber ausführlicher informieren und auch andere naturreine Produkte finden. Wenn es konkret um Vitamin C geht, kann ich dieses Präparat https://www.vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-1000-mg-250-ml empfehlen.
Informiere dich selbst ein bisschen oder frage deinen behandelnden Arzt nach einer Empfehlung.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MiaK
Benutzerbild von MiaK
17.09.2021 20:01

Ich habe auch schon einiges auf google recherchiert, hab aber nicht viel herausfinden können, deswegen bedanke ich mich für diese Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
06.07.2021 12:03

Würden 3 Fragen offen sein.
Welche bedrohlichen Nebenwirkungen hast Du denn?
Wie lange bzw. wann hast Du es denn abgesetzt?
Und warum hast Du es denn abgesetzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]