Habe jetzt schon seit zwei Wochen nach der Infusion Schüttelfrost Schmerzen in den Gliedern schwitzen in der Nacht ist d

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2020 um 19:24

Ist das normal das man 14 Tage nach der Infusion immer noch gliederschmerzen hat und Fieber?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
30.07.2020 16:34

Hallo:

Diese Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament bekannt, aber meistens halten sie 3 Tage bis zu einer Woche an. Wenn die Nebenwirkungen nach 2 Wochen noch immer spürbar sind, würde ich den Arzt aufsuchen, es könnte etwas anderes dahinter stecken, zB. ein Infekt.

Sanego Nutzer berichten über Nebenwirkungen, hier zum Nachlesen:
https://www.sanego.de/Medikamente/Aclasta/

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aclasta

Verwandte Fragen

[]