L thyroxin schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2020 um 11:52

Gibt es jemanden der aufgrund von L thyroxin Schwindel und muskelschwä. hat o. hatte und mir sagen kann was man tun kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
06.08.2020 22:52

Hallo, nehme auch L-Thyroxin. Muskelschmerzen habe ich auch öfter und nehme Magnesium.
Wurde die Einstellung geändert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2020 21:25

Hallo ich nim seit 2013 l tyroxin hatte erst auch schwindelig usw ich denk mal du bist zu hoch oder zu niedrig eingestellt

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

06.08.2020 15:12

Nimmst du noch andere medis außer l-thyroxin? Welch Dosis hast du denn? Auch gut zu wissen ist vllt wie man das Medikament gesteigert hat ? Es kann zwar passieren, dass man davon Schwindel bzw. andere Symptome bekommen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]