Wielange dauert es bis die Nebenwirkungen nach dem Absetzen aufhörn? es dauert jetzt bei mir schon 3 Monate !!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2019 um 12:53

Wann enden endlich die Neben Wirkungen nach dem Absetzen ?? Es dauert schon 3 Monate !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2019 10:25

Wie Britta richtig kommentierte, Candersatan ist kein Betarezeptorenblocker. Die häufigste Nebenwirkung von diesem Medikament ist husten. Das kann anhalten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 15:04

Tut mir leid, muss mich korrigieren, Candesartan ist kein Betablocker sondern mit einem Wirkstoff aus der Gruppe der Sartane, welche eigentlich normalerweise sehr gut verträglich sind.
Bleibt aber immer noch die Frage, wurde das Medikament durch ein anderes ersetzt?

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 14:53

Dazu eine Frage, wurde es aprupt abgesetzt oder langsam augeschlichen?
Betablocker dürfen niemals zu schnell abgesetzt werden, weil sich die Beschwerden sehr schnell verschlechtern.
Wurde ein Érsatzmedikament verordnet? Das wäre wichtig, weil sonst der Blutdruck stark ansteigen kann und es zu Herzrasen kommt. Spreche da aus eigener Erfahrung!
Letzte Frage, welcher Art sind die Nebenwirkungen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]