Sind Bauchkrämpfe, koliken als nebenwirkung bekannt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2019 um 15:10

Sind Bauchkrämpfe, koliken als nebenwirkung bekannt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,4 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.08.2019 15:21

Hallöchen,
leider hast du kein Medikament angegeben. Allerdings als Erkrankung Bluthochdruck. Daher vermute ich, dass du einen Blutdrucksenker meinst. Blutdrucksenkende Medikamente können durchaus mal den Verdauungstrakt reizen. Aktuell haben aber auch so einige einen Magen-Darm Infekt. Da könnte auch die Ursache liegen. Daher mein Rat: Sollten sich die Beschwerden nicht bessern oder gar schlimmer werden, ist dein Arzt der Ansprechpartner. Bei Blutdrucksenkern müssen manchmal erst einige ausprobiert werden, bis man den passenden gefunden hat. Gute Besserung. LG Snowchen

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2019 14:22

Welches Medikament ist gemeint?

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
11.08.2019 13:38

Leider vergessen, das Medikament zu benennen, bitte beim Nächsten mal auch das Medikament dazu schreiben.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]