Lantus vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2019 um 08:21

Habe gestern Abend auf meine 28 Einheiten lantus vergessen. Morgenwert 220. Habe um 5 h14 Einheiten lantus gespritzt. Tagsüber kann ich mit den üblichen Novorapid Dosen (dreimal täglich vor den Mahlzeiten 10 bis 14 Einheiten) gut korrigieren. Aber wie viel Lantus soll ich heute am Abend spritzen ?Ich habe Angst vor Hypo in der Nacht!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.05.2019 18:58

Das sollte natürlich nicht passieren,spritze heute einfach die sich aus dem Morgenwert ergebene
Insulinmenge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]