WIe lange NACH Ende der DoxycyclinTherapie muss ich die Sonne (Solarium) meiden???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2017 um 12:14

Musste 2 Wochen 2x täglich (100er) Doxycyclin einnehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ab wann ich wieder ins Solarium darf??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.01.2017 18:00

Hallo..Als Sonnenanbeterin in der Natur..aber dennoch wissend mit Antibiotika und Sonnenbänke..Nach dem Absetzen der Antibiotika sollte man solange nicht die Haut mit UV-Licht bestrahlen, wie man die Antibiotika eingenommen hat. Also 1 Woche Antibiotika, danach 1 Woche kein Solarium..da ich unempfindlich bin ist es bei mir egal..hatte eine dicke Bronchitis und bin nach Spanien geflogen und musste noch 6Tage Antibiotika nehmen..habe mich allerdings im Schatten aufgehalten..Solarium bitte meiden.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]