Marcumar vor einer Op absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2009 um 12:48

Mein Vater (82 Jahre alt)nimmt über mehr als 20 Jahren Marcumar unter ärztlicher Aufsicht. Nun liegt er im Krankenhaus und ihm muss ein Nierenstein entfernt werden. Um operieren zu können, wurde Marcumar abgesetzt.

Nach wie vielen Tagen kann die OP durchgeführt werden?

Bitte umschnelle Auskunft!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.12.2009 16:54

Also bei meiner Schwester wurde vier Tage nach absetzen operiert.Aber die Ärzte kennen sich da besser aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2009 14:13

Wenn er unter ärztlicher Aufsicht Marcumar genommen hat, wissen die operierenden Ärzte durch den Arztbericht bescheid. Außerdem muss man vor einer Operation unter anderem die Medikamente angeben, die man seither eingenommen hat. Soweit ich weiß bekommt man dann ein Ersatzmittel.Auf jeden Fall wissen die Ärzte was sie zu tun haben.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]