gewichtszunahme/appetitlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2018 um 13:05
  • Medikament: Restex 100/25 Krankheit: RLS

Wie kann es sein, dass in den NW der Packungsbeilage sowohl von Appetitlosigkeit als auch von Gewichtszunahme die Rede ist? Nimmt man trotz gesunder Ernährung durch den veränderten Stoffwechsel zu? Ich habe 60 kg abgenommen und möchte das nicht rückgängig machen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.01.2018 17:50

Du hast Angst vor neuer Gewichtszunahme, das ist nachvollziehbar. Trotzdem frage ich mich, in welchem Zeitraum Du diese enorme Gewichtsverminderung geschafft hast, kannst Du dazu noch weitere Angaben machen, eventuell auch darüber, aus welchem Anlass
und mit welchen Mitteln Du das Abnehmen begonnen und begleitet hast.
Melde Dich - falls noch nicht geschehen - hier bei Sanego an, dann kannst Du die entsprechenden Angaben hier im Antwortfeld nachtragen.
Zu Deiner eigentlichen Frage sei anzumerken, das die NW sowohl Zu- als auch Abnahme des Gewichtes vermelden und das diese NW nicht bei jedem Patienten auftreten müssen:

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]