Leganto 6mg / 24 Stunden Pflaster

Zuckerhase
Benutzerbild von Zuckerhase
Frage gestellt am
05.11.2017 um 17:47
  • Medikament: Leganto 6mg und Robinerohl Krankheit: RLS

Seid gut 3 Monaten bin ich dabei diese Pflaster zu testen. bei mir haften diese Pflaster nicht wirklich gut auf der Haut, damit sie haften bleiben muss ich zusätzlich ein Tayp drüber kleben. die 24 Stunden erreiche ich meistens nicht, da bei mir die Haut so stark anfängt zu jucken und eine Hautreizung gibt. Aber auch kommt es vielmal vor das ein Pflaster nicht wirklich von der Wirkung her nicht reicht und ich auf die Nacht noch Tabletten nehmen muss. Nun meine Frage, hat eine oder einer auch so eine Hautreizung , Bzw das die Pflaster nicht richtig wirken? würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Zuckerhase

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Christa Dorot…

31.12.2017 10:17

Hallo,
das kenne ich. Das Pflaster hält besser, wenn man die Stelle an der man es kleben will vorher mit einer melden Seife reinigt, dann warten bis die Haut ganz trocken ist, dann das Pflaster mindestens 1 Minute mit der Hand fest andrücken und immer die Stelle wechseln
Da Sie aber allergisch darauf reagieren, werden Sie das Pflaster bestimmt absetzen müssen.
Es gibt bei Bayer eine Seite für Infos zu RLS und Leganto https://leganto.bayer.de/
da gibt es viele Tipps und man kann auch anrufen und sich von einem Arzt beraten lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.11.2017 22:51

Lasse Dir von Deinem Arzt eine Rolle Leukoplast verordnen und klebe davon einen Streifen über das andere Pflaster!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]