RLS Nebenwirkungen von Requip modutab

Christa Dorot…

Frage gestellt am
30.12.2017 um 19:42
  • Medikament: Requip modutab 2mg Krankheit: RLS

Hallo,
ich habe direkt nach der Einnahme von Requip modutab eine Verstärkung der RLS-Symptome (Unruhe, Krämpfe) festgestellt, das kann manchmal bis zu 1 Stunde andauern.
Kennt das jemand so ?
Eine zweite Frage auf welche ich mir eine Antwort erhoffe :
Ich war vor einigen Wochen im Schlaflabor wo man bei mir einen Dopamintest durchführte. Dieser Test soll eigentlich zur Bestätigung der RLS dienen, bei mir gab es aber eine paradoxe Reaktion, habe schreckliche Krämpfe davon bekommen und kein Auge zu gemacht. Jetzt drängt sich der Gedanke auf, habe ich überhaupt RLS oder gibt es andere, ähnliche Erkrankungen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
...ach ja, wünsche einen Guten (zappelfreien) Rutsch ins 2018

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.12.2017 00:39

Kann es sein, das Dir Deine Psyche dort einen Streich spielen wollte, ist durchaus möglich.
Spreche mit Deinem Arzt über den Vorfall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]