Promethazin-neuraxpharm Lösung 20 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2009 um 14:36

Bin Brustkrebspatientin und habe gegen die Einschlafstörungen jahrelang bis jetzt Zopiclon, 7,5 mg genommen. Anfangs reichte 1/4 Tablette und ich konnte gut ein- und durchschlafen. Jetzt wache ich regelmäßig nachts um 2.oo Uhr auf, dann habe ich gerade mal 3 Stunden geschlafen und kann nicht mehr einschlafen. Meistens nehme ich dann noch 1/2 Zopiclon und schlafe dann noch mal so bis 6.30 Uhr.Ich war früher der ausgesprochene Langschläfer ohne jedes Medikament konnte ich 8-10 Stunden am Wochenende am Stück schlafen. Was kann ich tun, um da wieder hinzukommen? Heute habe ich zufällig beim Durchstöbern meiner Hausapotheke 30 ml
PROMETHAZIN-Neuraxpharm, 20 mg/ml Lösung gefunden. Das bekam ich mal wegen eines
Ekzems. Da ich wegen der Feiertage nicht ausreichend Zopiclon im Haus habe, will ich gerne wissen, ob ich notfalls auf Promethazin 20 Tropfen zurückgreifen kann. Am liebsten möchte ich ganz weg von dem ganzen "Mist", was gibt es da für Alternativen? Ich bin verheiratet und mein Mann weiß gar nicht, daß ich diesbezüglich Medikamente nehme. Tagsüber bin ich fit nur habe ich jede Nacht Angst vor dem Ein- und Durchschlafen. Bitte gebt mir einen Rat. Meine Erkrankung habe ich recht gut überwunden und das ist auch nicht der Grund. Ich glaube ich bin einfach abhängig geworden und oft fällt mir dann das Buch von Barbara Gordon ein..."Ich tanze so schnell ich kann". Da will ich niemals hinkommen. Bitte gebt mir einen Rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.12.2009 17:28

Entweder gehst du noch zum Arzt.Es sind ja immer noch einige in Vertretung offen ab morgen oder Notfallpraxis oder Notdienst usw oder du versuchst das andere Medikament.Die Tropfen nehme ich bei Bedarf,mir helfen sie gut.Wenn du aber hinterher das andere weiter nimmst,würde ich mir lieber davon ein Rezept holen.Das ständige wechseln ist nicht gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]