Wer hat erfahrung mit Apidra und mit Byetta

hillaleer

Frage gestellt am
19.12.2009 um 18:43

hatte vor 3 j. brustkrebs ,während der chemo stieg meine zuckerwerte hb auf 13,
habe erst humalog gespritzt...,werte nicht o.k. nach 1 j. spritzen,dann byetta...werte langsam runter auf hb 9 ,aber mein doc war nicht zufrieden,nehme nun apidra.....

wer hat erfahrung mit "apidra",soll es 5xtägl. spritzen ,hab schon soviel zugenommen seit dem ich das nehm ,nachts noch "lantus" spritzen !
war vorher auf "byetta" und war zufrieden ,keine gewichtsprobleme,aber
mein doc hält nichts von "byetta"und will es nicht mehr verschreiben !
danke für ne antwort !

nehme noch 2xtägl. juformin-tabl.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

loulou
Benutzerbild von loulou
20.12.2009 12:09

Hallo Hillaleer, ich spritze 3xtäglich Apidra und zur Nacht Lantus und habe davon nicht zugenommen.Allerdings hat meine Diabetologin Torasemid gegen Spironolacton ausgetauscht,weil Torasemid den Zucker in die Höhe treibt.Dadurch brauche ich weniger Insulin.Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit?L.G.Loulou

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]