Valdoxan und Vesikur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2017 um 16:32

Hallo und Guten Tag,

ich nehme seit einiger Zeit wg. meiner gutartigen Prostata-Vergrößerung VESIKUR 5 mg 1x täglich ein. Jetzt hat mir mein Neurolage wg. meiner Schlafstörungen wg. dem heufigen "nachts-raus-müssen" Valdoxan verschrieben. Ich kann mir jetzt aussuchen, ob der auftretende Schwindel und die Übelkeit auf Vesikur oder Valdoxan zurück zu führen ist, oder. Außerdem wird als seltene Nebenwirkung bei Valdoxan "Unfähigkeit, die Harnblase vollständig zu entleeren" genannt, und genau das scheint in den frühen Morgenstunden einzutreten. Wer weiß Rat? Schon mal herzlichen Dank.

Es grüßt
W. Fladung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2017 22:47

Da Valdoxan nur eine schnelle schlafanstoßende Wirkung hat, würde ich eher auf das Vesikur tippen!
Würde mit meinem Urologen noch mal über das selbige reden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]