Valdoxan zu hoch dosiert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2016 um 18:29

Ich nehme nun seit dem 01.09., nach einem Nervenzusammenbruch, zwei Valdoxan á 25 mg jeden Abend ein. Die müde machende Wirkung tritt wie beschrieben weiterhin ein. Allerdings habe ich seit zwei Tagen starke innere Unruhezustände, Angst und eine Panikattacke hinter mir. Kann es sein, dass Valdoxan zu hoch dosiert wurde und ich verringern oder gar ganz auf ein anderes Präparat umstellen sollte? Ich möchte es nicht weiter einnehmen, fürchte aber ebenso das Absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.09.2016 01:19

Auf keinen Fall einfach absetzen, aber unverzüglich mit dem Arzt darüber reden.
Alles andere - siehe @Nastja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

19.09.2016 14:59

Hallo
Ich denke mal, dein Arzt hat die Dosierung festgelegt, so das 2 Tabletten in Ordnung sind.
Der Körper braucht einige Zeit sich daran zu gewöhnen, Nebenwirkungen am Anfang sind normal.
Die werden aber mit der Zeit weniger.denn nach etwa 2wochen beginnt das Medikament zu wirken.
Wichtig ist auch eine Gesprächstherapie.
Alles Gute
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]