Ich habe grosse Probleme beim Durchschlafen. Wieviele Laseatabletten soll ich abends nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2017 um 14:08

Kann ich von chemischen direkt auf Lasea umstellen ohne nächtelang wach zu liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Nastja

04.09.2017 19:12

Hallo
Erst jetzt habe ich gelesen, das du schon ein Medikament genommen hast.
Wie Frank schon schrieb, langsam ausschleichen, unter ärztlicher Behandlung.

Ich denke dann nicht, das das pflanzliche Medikament wirkt.
Aber ein Versuch ist es wert.
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.09.2017 19:09

Ganz klar: nein, geht nicht. Je nach Dosis und Einnahmedauer muss das ausgeschlichen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.09.2017 15:05

Gerodorm ≙ Cinolazepam ⃕ es ist ein Benzodiazepin. Würde mich hüten, es einfach abzusetzen, um dann Lasea einzunehmen. Könnte Probleme geben. Es gehört ausgeschlichen. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange du es eingenommen hast.
Solltest du schon mit deinem Arzt abklären das ganze.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

04.09.2017 14:20

Hallo
Es ist schon mal gut, das du deine Schlafstörungen mit pflanzlichen Mitteln behandeln willst.
Lasea ist rein pflanzlich und macht nicht abhängig. Allerdings dauert es einige Tage, bis die Wirkung einsetzt.
Es sollte eine abends genommen werden.
Und im Alter verändert sich der Schlaf.
Wenn es aber nicht besser wird.würde ich nochmal zum Arzt gehen.
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.09.2017 00:01

Ich würde in einem solchem Fall meinen Arzt befragen, der meinen gesundheitlichen Zustand kennt und der auch direkt Dich noch befragen kann.
Er wird Dir sicher einiges dazu sagen und Dir gegebenenfalls auch den Weg aufzeigen, um die Situation zu ändern!
Guten Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]