Darf eine Pause bei der Behandlung mit der Proliaspritze gemacht werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2017 um 10:46

Nach acht halbjährlichen Spritzen wurde eine Pause miir der Prolia-Spritze empfohlen. In dieser kam es unerwartet , ohne sichtbaren Grund zu einem Bruch am 12,.Brustwirbel,.
Was kann ich tun, um die Knochensubstanz wieder zuverbessern? Fortsetzung mit der Proliaspritze oder mit der Forsteo- Spritze?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.04.2017 13:02

Hallo http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/31.gif Also....es ist so ..das man trotz Prolia & Co einen Knochenbruch erleiden kann..davor ist man trotz "Einnahme "...dieser Medis nicht gefeit....man sollte eigentlich nach ca 5 Jahre eine Pause einlegen...da es bei dir so ist hat dein behandelnder Arzt das in Betracht gezogen Pause zu machen....Wie sieht es aus mit Vitamin D 3 Tabletten........nimmst du diese ein?..man sollte täglich Calcium einnehmen zur Unterstützung der Osteoporose ... ..das Vitamin D 3 hilft die Knochen zu stärken....auch wenn du einen Bruch erlitten hast..ist es notwendig....ein jeder ..ob mit Osteoporose oder nicht..sollte täglich etwas Vitamin D 3 einnehmen ...Ein Mangel an Vitamin D kann bei Erwachsenen zu Osteoporose führen, ein niedriger Vitamin D Spiegel erhöht das Risiko für Herz-Kreislauf- (Bluthochdruck), Stoffwechsel- und Autoimmunkrankheiten (Diabetes). Experten raten daher, den Vitamin-D Status überprüfen zu lassen und einen festgestellten Mangel auszugleichen...
Ich bekomme seid 9 Jahren alle 3 Monate eine Bonvivainfusion und nehme täglich Vitamin D 3 ..2000 i.E ein....ob du es weiter machen sollst mit Prolia ..vermag ich nicht zu beurteilen..so was sollte man doch den behandelnden Arzt fragen der dafür zuständig ist!

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]