Bonviva Injektion 3mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2017 um 14:09

Es verursacht Gewebeschäden, wenn es ins Gewebe gespritzt wird, wieso verursacht es in den Venen angeblich nichts,? Die grippeähnlichen Schmerzen sind m. E. Schädigungen der Edentholzellen der Vene? Nach 5 Jahren ist der Schlaganfall oder Herzinfarkt fällig.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2017 19:24

Hallo..Bist du du sicher was du hier schreibst?
Es ist nicht einmal ein Erfahrungsbericht..sondern eine Aussage..

Mir ist es neu das man davon Herzinfarkt und oder aber einen Schlaganfall bekommt..Warum,denn? Wie kommst du darauf?
Ich bekomme nun im 9 Jahr meine Bonvia vierteljährlich..und kann nicht auch nur einen Bruchteil davon annehmen was du schreibst.
Diese Grippeähnliche Symptome habe ich auch..und andere Nebenwirkungen..aber nicht annähernd eine Spur von Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Zukunft fällig

Bist du dir da sicher..was du hier schreibst?
Kannst du das verantworten..anderen betroffenen gegenüber..diese damit eventuell ängstlich machst?
Na ich weiss nicht ob das gut ist

Frage deinen behandelnden Arzt danach..bevor du hier solche Aussagen machst.
Als hochgradige Osteoporose Patientin gefällt mir das hier nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.03.2017 22:56

Du stellst keine Frage, bitte stelle "Deine Erfahrungen", sofern diese auf eigenen Erfahrungen beruhen - aber nur dann - bei der Rubrik "Erfahrungen ein!
Hier gehört es nicht her!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]