Welches Medikamente ist besser als alenddronsäure heumann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2017 um 10:02

Welches Medikament ist viel besser und verträglicher als alenddronsäure heumann 70 mg???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2017 22:59

Hallo...es gibt bei Medis ein...nie besser welches :D Jeder reagiert anders auf Medikamente. Ich habe Alendron nicht vertragen. Wurde auf einige viele andere Medis getestet.....nun bekomme ich Bonvia seid 9 Jahre ..und was soll ich sagen..es übt mittlerweile auch Nebenwirkungen die von mal zu mal schlimmer werden. meckern.....schimpfen und .fluchen nützen mir nichts.....denn ich brauche es ..

Frage deinen behandelnden Arzt nach andere Osteoporose Medikamente wenn es dir nicht gut tut das Alendron.. diese gibt ....Zu nennen sind derzeit Alendronat ( Fosamax ®), Ibandronat ( Bonviva ®), Risedronat ( Actonel ®) und Zoledronat ( Aclasta ®). Außerdem gibt es Kombinationen mit Calcium und / oder Vitamin-D (wie z.B. Fosavance ® oder Actonel +Ca/D ®) – sowie eine Reihe von Generika mit diesen Wirkstoffen. und einige andere mehr.http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/31.gif

Gute Besserung wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack und
http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern003.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]