Erfahrungen mit milnaneurax

indimari

Frage gestellt am
28.03.2017 um 14:14

Ich habe bisher jahrelang gegen meine Depressionen cymbalta eingenommen. Nach einem missglückten Absetzungsversuch mußte ich allerdings wieder mit den Antidepressiva anfangen. Mein Neurologe hat mir das neue Medikament milnaneurax verschrieben, zunächst für 1 Woche 25 mg. Bisher hatte ich noch nie Nebenwirkungenauf ein Antidepressivum gehabt. Leider mußte ich nach 5 Tagen das milnaneurax absetzen, weil ich einen erhöhten Puls, Schweisausbrüche, Verdauungsprobleme und Angstzustände bekam. Meine letzte Einnahme war am vergangen Samstag.
Ein Anruf beim Neurologen ergab lediglich den Hinweis, dass diese Nebenwirkungen normal wären.
Nach Rücksprache könnte ich aber auch wieder mit cymbalta anfangen, was mir auch lieber ist.
Die Nebenwirkungen sind allerdings bis heute noch vorhanden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit milnaneurax gemacht und könnte mir mitteilen, wie lange diese Nebenwirkungen ca. noch anhalten?
Ich bin inzwischen sehr verängstigt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tanzstern
Benutzerbild von tanzstern
09.10.2017 15:34

Hallo Indimari

Wie ergeht es Dir inzwischen?

Ich habe ebenfalls versucht von Cymbalta auf Milna Neurax zu wechseln.
Die von Dir genannten Nebenwirkungen legten sich nach 3-4 Wochen - allerdings erst als ich Cymbalta wieder nahm.
Das habe ich dann beginnen Kügelchenweise auszuzahlen.
Leider nur bis 15mg richtig gut lief seit da an ist es gekippt u habe dann Probleme ...
Grübeln Weinen Ängste Unruhe usw.

Jetzt sind auch noch ständige MuskelEntzündungen dazu gekommen.
Bin unsicher etwa aber denke das ist vom Absetzen der Cymbalta. (Die ich 10 Jahre lang einnahm)

Würde mich freuen zu lesen ob sich bei Dir Besserung eingestellt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.03.2017 22:07

Liebe Indimari, kehre Du zurück zu den Cymbalta, dann werden die NW recht bald wieder verschwinden. Zur Unterstützung solltest Du Dir aber ein Magenschutzmittel verordnen lassen, das Du dann als Unterstützung einnehmen kannst.
Aber bitte nur kurz und in geringer Dosierung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Milnaneurax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]