frieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 18:42

seit ca. 5 jahren muss ich metoprol 100 nehmen wegen bluthochdruck,ich bin jetzt draufgekommen daß mein verfroren sein wohl von dem medikament kommen kann.manchmal spür ich keine wärme wenn ich in ein warmes zimmer komme und alle lachen mich aus,auch wenn ich zur ruhe komm nach getaner arbeit oder so bin ich nach 10 min. wieder eiskalt (nur in der kalten jahreszeit im sommer merk ich nichts) als hätt ich eisbrocken an händen und füßen und über der schulter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • frieren
    werde nachts wach weil ich furchtbar friere trotzdem das ich zugedeckt bin und der Puls ist auf...
  • frieren
    seit ungefähr 5 jahren muß ich metoprolol 100 nehmen wegen blluthochdruck und ich glaube daß...
  • frieren
    trotz methizol täglich 2st. sehr oft frieren
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]