Telcor Arginin Plus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 16:30

hallo liebe betroffenen,

hat jemand mit telcor-arginin-plus
erfahrung gemacht ?
m.frl.gr.
hjp

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.12.2009 19:03

hallo petra,
danke das hört sich ja gut an ,
und ich probier das mAL aus.
herzl.gr.
hjp

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petra P.

15.12.2009 22:10

Hallo,
ich hatte hier schon mal meine Erfahrungen zu Telcor Arginin beschrieben. Ich nehme das 'Telcor Arginin plus' bereits seit etwa 14 (!) Monaten. Ich habe mich daher informiert, bei meinem Heilpraktiker, bei der Herstellerfirma und bei anderen Gesundheitsseiten, z. B. www.portal-naturheilkunde.de. Dort geibt es auch information zu einer Studie, die mit Telcor Arginin direkt durchgeführt wurde.

Hauptsächlich nehme ich das Telcor wegen erhöhtem Blutdruck, aber auch wegen Ablagerungen in den Gefäßen, die ich (familär bedingt?) bereits früh bekommen habe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich vertrage das Produkt sehr gut, der Blutdruck liegt nur noch selten über 130/ 85 und die Durchblutung scheint insgesamt auch besser geworden zu sein. Keinesfalls werden durch Arginin Ablagerungen gelöst, die dann Gefäße verstopfen könnten. Durch Arginin wird im Körper ein Botenstoff freigesetzt, der für die Gefäßweitung und Elastizität verantwortlich ist. Ich habe auch nichts gelesen, dass es jemals Probleme gegeben hat.

Was mir gut gefallen hat: Ich kann das Produkt zu meinen anderen Medikamenten (leider einige) dazunehmen - in der normalen Dosierung wie bei Telcor sind Nebenwirkungen wohl nicht bekannt. Ich selbst vertrage es echt super und fühle mich ungut, wenn ich die Tabletten nicht nehme. Erste Erfolge beim Blutdruck hatte ich so nach -2-3 Wochen, die Durchblutung ist aber schon nach wenigen Tagen besser.

Bei mir lagen die Werte bei ca. 150-155 / 85-90 und sind jetzt dauerhaft bei knapp über 130 / 85. Aber was mir besonders aufgefallen ist: Ich hatte sonst immer einen stark schwankenden Bluthochdruck mit heftigen Spitzen - die habe ich nicht mehr.

Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden, da ich so auf weitere "Chemie" verzichten kann. Ich kaufe übrigens jetzt auch bei Aponeo - die haben das Produkt eigentlich immer zu einem guten Kurs - die 240er Packung für unter 50.- € - besser geht es nicht -:)

Ich hoffe meine persönlichen Erfahrungen helfen etwas weiter.

lg
Petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]