Schmerzen in Händen und Füßen

otzi
Benutzerbild von otzi
Frage gestellt am
06.03.2017 um 05:22
  • Medikament: Isicom 100, Madopar LT 100, L-Thyroxin 1my, Clarium 50mg ret., Orgentys 50mg, dopadura 100, TAVOR Expidet 1 mg b.B. Krankheiten: Depression, Morbus Parkinson

Hallo und guten Morgen
Ja, nun sitze auch ich mal wieder hier.
Ich habe seit 1998 Parkinson und bin seit 14 Tagen wieder aus der Klinik, wo ich wieder auf andere Medis umgestellt wurde. Hatte vor der Umstellung schon Schmerzen in Händen und Füßen. Wenn ich liege ist es am schlimmsten. Somit ist mein Schlafen und tagsüber fit sein nicht gegeben. Meine Ärztin in der Klinik sagte es seien die Nervenbahnen, es wurden diese gemessen. Mit diesem Ergebnis wurde ich dann entlassen.
Meine Neurologin sagte mir, ich sollte es doch mal mit "Keltican" versuchen.
Ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser.
Würde mich freuen, wenn ich von Euch Hilfe bekomme.
Vielen Dank für die Hilfe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2017 18:55

Hallo liebe otzi..ich vermute mal stark das du eine Polyineurophatie hast..deine Symptome sprechen dafür.
Hat man dir denn nicht gesagt was du hast?Einfach so entlassen worden?
Mhhh verstehe ich nun gerade nicht.
Ich würde dir empfehlen nochmals einen anderen Neurologen aufzusuchen..geht ja garnicht sowas..ich habe bedingt Polyineurophatie und das reicht schon aus.Mein Neurologe sagte mir das das nicht mehr heilbar ist..ich aber wenige betroffene Nervenbahnen habe..und ich nehme so oder so keine Schmerzmittel ein..noch nicht:(
Schaue hier mal rein wenn du magst...
Ob das Keltican hilft..ich weiß es nicht..probiere es halt aus.,wer nicht wagt der nicht gewinnt..lach
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

https://www.gesundheit.de/krankheiten/diabetes/gefahr-bei-diabetes/polyneuropathie-diagnose-und-behandlung

Ich wünsche dir von ganzen Herzen ...Gute Besserung !
Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]