(-:

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
29.01.2017 um 21:05

Hab mal wieder eine Frage an euch! Für was ist Fluanxol! Ich war 4 Wochen in der Klinik! Und seit Donnerstag bekomm ich die Spritze wieder! Und Trazedon! Bitte helft mir! Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2017 03:39

Das nehme ich seit 4 jahren.das Fluanxol.war wie eine Erlösung. Es hilft.und es hat nicht so viel nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.01.2017 00:39

Na ja @iww ... hab den Link mal wider besseren Wissens angeklickt und wurde auch prompt "nicht enttäuscht". Wenn ich das lese, wird es ja Querbeet bei psychischen Störungen verschrieben bzw. eingenommen. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Mcht schon ein wenig Angst. Mir zumindest.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, käme es nur für sein eigentliches Anwendungsgebiet - akuten und chronischen Schizophrenien bzw. Psychosen (mit Autismus, Negativsymptomatik, Apathie etc) - in Betracht.
Ich denke mal, deshalb wurde es wohl auch verordnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.01.2017 00:07

@ Nieckel:
Schau bitte unter dem folgendem Link nach, dort kannst Du dann über 60 Berichte zu diesem Medikament lesen:


http://www.sanego.de/Medikamente/Fluanxol/



Und wenn Du wieder einmal solch eine Frage hast, dann kannst Du unter der gleichen Rubrik immer erst einmal nachschauen, in der Regel findest Du dort eine Antwort!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.01.2017 00:04

@ Unschuldsengel, das hat Nieckel wohl ganz sicher nicht getan, dazu ist sie zu schüchtern und zu bange!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
29.01.2017 21:56

na dann wirst du wohl gefragt haben oder????

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluanxol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]