bonviva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2014 um 00:07

habe keine nebenwirungen,wielange kannich bonviva bekommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2014 09:04

Halllo .......und Glückwunsch das du keine NW hast von Bonviva..ich dafür um so mehr:;))..also. Ich denke das du es mit deinem behandelnden Arzt bereden solltest wie lange du Bonvoiva noch bekommen kannst ......denn nur dein Arzt kann dir sagen ob und wie lange. Ich werde es mein Lebenslang nehmen müssen.
Gute Besserung alles Liebe für dich von ganzen Herzen gewünscht Angelblack aús dem Sanegoland :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bonviva
    Ich bin 79 Jhare alt. Mein Arzt hat mir Bonviva verschrieben als monatliche Tablette. Zusätzlich...
  • bonviva
    Ich habe die 3 Monatsspritze Bonviva bekommen und habe Schmerzen im rechten,hinteren...
  • Bonviva
    Ich bin 52 Jahre alt und bekomme alle 3 Monate die Bonviva Spritze und leide dann an etliche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bonviva

Verwandte Fragen

[]