Medikation ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2015 um 15:57

Li. Hüftknochen stark verdichtet,leichte Wundschmerzen,Hitze und stake Erschöpfung!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2015 19:50

Ich noch einmal. Habe über deine Fragestellung nachgedacht. Oder meinst du die NW von Bonviva ?leichte Wundschmerzen, Hitze und stake Erschöpfung?
Wenn das an dem so ist..dann doch den behandelnden Arzt aufsuchen und das abklären lassen. Ich allerdings habe auch viele unschöne NW von der Bonviva......habe aber nur dieses Mittel das ich noch vertrage. Also heißt es bei mir. Augen zu und durch :D

http://www.sanego.de/Medikamente/Bonviva/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2015 18:57

Hallo...Mit Bonviva bist du gut bedient zur Behandlung von Morbus Paget
........ferner doch noch den behandelnden Arzt nach Vitamin D fragen..gibt verschiedene Sorten davon..das brauchen die Knochen dringend..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikation
    Amoxi Clav 875/125 1-.0.-0 diese Tabletten habe ich verschrieben bekommen. Soll ich sie einnehmen...
  • Medikation
    Hallo, meine Schwester 48 Jahre alt, hat innerhalb 10 Tagen 6 TIA Atacken gehabt. Bei der ersten...
  • medikation
    Kann man bedenkenlos opipramol und mirtazapin miteinander kombinieren? und kann man dazu ab...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]