Vorgehensweise erfragt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2016 um 11:16

Hallo
Ich war am Mittwoch wegen Schmerz in den Flanken und blasendruck (ständig) beim Hausarzt. Dieser hat mich abgetast und die Flanken bekämpft. Er hat keine urinprobe usw gemacht sondern einfach gesagt:" das ist höchstwahrscheinlich ein HWI und hat cotrim 960mg 10 Tabletten in 1-0-1 verordnet und bis heute krank geschrieben. Freitag nachmittag hatte ich das Gefühl mich zerreißt es. Ich hatte so ein Druck auf der Blase. Und dann bin ich in die Apotheke und hab mir selber ein Blasenkatheter Ch 14 gekauft und gelegt. (Bin altenpflegerin und habe ihn mir auch ganz steril gelegt). Die Schmerzen waren sofort besser. Jedoch waren einige blutkoagel im Beutel. Ich hab viel Kräutertee getrunken und es war Samstag nur noch leicht konzentriert. Heute morgen aufgewacht und wieder Schmerz und nur ca 200ml im Beutel von der Farbe ganz zu schweigen ( sieht irgendwie so braunrötlich wie Colamix aus).
Ich weiß ich sollte dringend zum Arzt deswegen. Zumal ich morgen wieder arbeiten gehen muss und ich nur noch 1 Antibiotika Tablette hab.
Ich hab mich informiert und weis das es örtliche khrankenhaus eine Bereitschaftsdienst Praxis hat.
Ich hab jedoch angst davor dem Arzt zu erzählen das ich mir dem Katheter selbst gelegt habe.
Ich bin irgendwie ratlos was ich jetzt tun soll.
Hoffentlich muss ich nicht noch im kh bleiben.
Was würdest ihr an meiner Stelle jetzt tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

reisefun01

25.04.2016 12:36

Hier ist ein schneller dringender Arztbesuch anzuraten, dunkler Urin ist ein Warnzeichen !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.04.2016 00:33

Ich schließe mich den vorhergehenden Ausführungen voll an, das ist eine Sache für den Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2016 11:37

Hallo.Ohjeee... nicht schön ähnliches 2014 gehabt und musste für 10 Tage ins Krankenhaus was ich allerdings nicht bereut habe.
Zitat.
Ich hab jedoch angst davor dem Arzt zu erzählen das ich mir dem Katheter selbst gelegt habe.

Nun warum sollte er etwas sagen?wenn es das in der Apotheke freiverkäuflich gibt ist rs doch ok so.
Auch wenn das kritisiert wird vom Arzt gehörst du in ärztlicher Behandlung.Muss ja nicht unbedingt sein das du im KH bleiben musst.Versäume es nicht dorthin zu gehen heute...denn das könnte sonst noch schlimmer werden und dann must du ins KH.
Ach ja ich hatte auch literweise Tee getrunken und war für die Katz
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
Ein Rat an dich..gehe zum Bereitschafts Dienst

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]