problem mit tableten schlucken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2016 um 08:15

hallo, habe eine frage wegen einname von weichen kapseln lasea ich weiss dass man in allgemein nicht mit milch oder andere säfte medikamenten einnehmen soll, ich habe drei mal aber jezt schon mit einen esslöfel joghurt die tableten genommen weil ich problem mit dem schlucken habe noch vonn kindcheit, hat jemand erfahrung mit lasea? das ist einen spatziele lavedelöl für bessere schlafen und in allgemein zum entspannung, oder ist besser dass ich mit was anderes noch ausprobiere die kapseln zu einnehmen, ich kriege das nicht mit wasser runter..mfg ewa

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
17.10.2016 18:36

Hallöchen,

doch, über eine solche Antwort würde ich mich durchaus freuen. Gerade weil eine solche Blockade nicht so einfach zu überwinden ist. Dann ist eine Alternative absolut angemessen. Mit Joghurt oder Wasser klappt es bei dir ja nicht. Viel mehr Möglichkeiten gibt es mit Lasea auch nicht. Meine Tochter hatte die gleichen Probleme. Alles, was sie an Medikamenten benötigt hat, habe ich ihr in Saft-oder Tropfenform geholt. Inzwischen hat meine Tochter das Problem nicht mehr und kann ganz normal Tabletten schlucken. Warum? Dafür habe ich keine direkte Erklärung. Es ging einfach irgendwann mal. Sie hat nicht mehr intensiv darüber nachgedacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.10.2016 17:06

Vom Frage-Steller selbst

danke für deine antwort, ich möchte jezt die tableten nehmen und nicht warten bis meinen psychologisches problem aus der welt ist, gebe dir recht es liegt dran dass ich eine blokade habe, ich habe einfach gefragt ,weil menschen die damit problem haben probieren verscheidene sachen und vieleicht eine spricht mich auch an, ich denke du würdest auch nicht wollen wenn jemand dir so eine antwort gibt oder? mfg a

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
17.10.2016 14:47

Hallöchen,

geh doch mal in die Apotheke und lass dich beraten. Es gibt alternativ Tropfen, zwar nicht von Lasea, aber mit dem gleichen Wirkstoff.
Zudem würde ich dir raten die Ursache deiner Symptome anzugehen.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]