Absetzen von lasea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2015 um 07:55
  • Medikament: Lasea Krankheiten: Angst, Unruhe

Hab lasea jetzt ein knappes Jahr genommen . Vor ein paar Wochen hab ich es abgesetzt weil es mir sehr gut ging. Jetzt merke ich auf einmal wieder verstärkt innere Unruhe und Angst. Kann das vom Absetzen kommen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.12.2015 13:57

Hallo, ja, das ist durchaus möglich, wenn du den Mikronährstoffmangel nicht anderweitig ausgleichst.
Der Körper benötigt zur Produktion von Gehirnbotenstoffen für das Gefühlsleben zahlreiche Mikronährstoffe, die idealerweise über die Nahrung aufgenommen werden sollten. Das ist leider oft nicht der Fall.
Das sollte der erste Ansatzpunkt sein. Ernährung überwiegend vegan (ca. 90 %) und maximal naturbelassen sowie reichlich Omega-3-Fettsäuren (Leinöl, Fischöl).
Zur Unterstützung sind auch orthomolekulare Supplemente notwendig.
- Vitamin D in Abhängigkeit von Gewicht und Zielspiegel: 60 - 100 ng/ml
- Vitamin-B-Komplex: in der Anfangsphase ist Komplex 100 sinnvoll
- Omega-3-Fettsäuren: 6 - 15 Gramm Fischöl (= 2 - 5 Gramm EPA/DHA)
Weitere wichtige Mikronährstoffe sind: Magnesium (bis 600 mg), L-Tryptophan (bis 3 Gramm) und Glycin (bis 3 Gramm)
 
In der Ernährung solltest du alles stark reduzieren, was den Körper übersäuert und Entzündungen fördert: raffinierter Zucker, Weißmehl, tierische Nahrung in Massen, Omega-6-Fettsäuren (Sonnenblumenöl, Distelöl, Arachidonsäure aus tierischem Fett)
 
Lasea solltest du nicht auf Dauer nehmen, da es recht bedenkliche Aluminiumverbindungen enthält.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lasea

Verwandte Fragen

[]