Was bedeutet das wenn es heißt zu wenig rote Blutkörperchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2009 um 18:50

Bei mir wurde im Blutbild zu wenig rote Blutkörperchen
fest gestellt.Kann mir jemand sagen,was das heißt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Julchen1

18.02.2010 14:43

Hallo, ich würde sagen, Du hast starken Eisenmangel. Der kann auch für die unruhigen Beine verantwortlich sein. Du solltest unbedingt Eisentabletten einnehmen. Ich selber nehme die von Taxofit, 50 mg, zwei- bis dreimal die Woche.Spreche mal mit Deinem Arzt darüber.Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Helena1945

16.12.2009 20:16

Was das genau heißt, kann ich auch nicht so sagen, aber ich hatte das als Kind auch. Ich mußte außer Lebertran tägl. auch viel kurz angebratene Leber zu mir nehmen. Nach einigen Monaten war dieser Defekt dann behoben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]