Dosis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2016 um 13:22
  • Medikament: Elontr Krankheit: Depress

Habe bis vor 6 Monaten elontril regelmäßig eingenommen. dann abgesetzt. jetzt werde ich es erneut einnehmen. die Wirkung setzt bei 150mg ca. nach 2 Wochen ein. Meine Frage: Wenn ich mit 300 mg anfange, verkürzt sich dann die Zeit bis es wirkt?

Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.04.2016 15:31

Hallöchen,

das solltest du am besten mit deinem Arzt besprechen, da die gängige Dosierung bei 150mg täglich liegt. Du schreibst, dass bei 150mg dir Wirkung nach 14 Tagen einsetzt, na das ist doch schon relativ zügig.
Solltest du dich gerade in einer akuten Phase befinden und auf schneller Linderung hoffen, würde ich dir raten dich an eine Beratungsstelle zu wenden (einen Termin beim Psychologen zu bekommen dauert meistens länger).

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosis
    ich hatte en çsterreoich ein dosis von 15mg. jetzt nehme ich 50 mg oxazepan, keie ahnungh ob das...
  • Dosis
    Ich habe Neurexantabletten zum einschlafen bekommen wirken aber nicht was und wieviel muss ich...
  • Dosis
    Wieviel mg dieses medikaments kan man einnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]