Escitalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2016 um 10:16

Ich nehme seit 10 Tage escitalopram gegen Ängste und panikattacken hab ezt Übelkeit starke unhrue wie lange daurt bis ist das alles weg ist Wer hat sowie gachabt dosis 10mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.03.2016 18:35

Bei diesem Medikament treten in der Anfangszeit die genannten NW auf aber, wie schon die Vorrednerin sagt, ab der 3. Woche sollten die NW zurückgehen.
Das Einsetzen der vollen Medikamenten Wirkung kann bis zu sechs Wochen andauern,
aber dann sollte es Dir eindeutig besser gehen. Passiert dies nicht, dann war es ein Fehlversuch und Du mußt es mit einem anderem Medikament nach der gleichen Methode probieren.
Das ist auch der Grund dafür, das die Beschwerden Deiner Art in der Behandlung so zeitaufwendig verlaufen.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.03.2016 11:33

Hallöchen,

ein paar Tage können die Nebenwirkungen noch anhalten und störend wirken.

Sollten deine Beschwerden sich nach 21 Tagen noch nicht gebessert haben oder gar schlimmer geworden sein, solltest du dich mit deinem Arzt in Verbindung setzen.

Guck mal, hier ein paar Berichte:

http://www.sanego.de/Medikamente/Cipralex/

Alles Gute für dich:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • escitalopram
    Ich hab mal eine Frage macht escitalopram wirklich so dick. Ich habe jetzt schon starkes...
  • Escitalopram
    Der Psychiater hat mir wegen "Bournoutsyndrom" Escitalopram verschrieben. 1. Woche 5mg,2....
  • Escitalopram
    Hat ihr jemand Erfahrung mit dem Medikament Escitalopram 10 mg.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]