Lampenfieber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2016 um 15:12

Hallo. Nehme seit heute Proneurin 25mg. Vorher Rudotel das ich jetzt absetze wegen Suchtgefahr. Bin Fahrzeugführer und kann solchen Sch.... nicht gebrauchen. Ich habe das Problem das ich Angst vor der Ausführung habe. Das heißt,wenn ich was "vorführen" muss, leide ich bis zum Schluss. Danach ist wieder alles verflogen,bis zum nächsten mal. Ist auch bei "neuen Strecken"so bis zur Ankunft volle Power. Im Inneren weiß ich,das ich das schaffe aber ich fühle mich "aufgeputscht". Ich hoffe das ich hier einige Anregungen aufnehmen kann die mir helfen können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Proneurin
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]