escitalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2016 um 10:40

Ich hab mal eine Frage macht escitalopram wirklich so dick.
Ich habe jetzt schon starkes Übergewicht und eine zusätzliche Zunahme kann ich mir echt nicht leisten. Wie sind da eure Erfahrungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2016 14:08

Stimmt :D Mach das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.04.2016 13:58

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich halte weder von Pillen noch irgendwelchen Diätdrinks was. Naja dann muss ich mal abwarten ob ich zunehme kann ha immer noch auf was pflanzliches wechseln. ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2016 13:22

Prima das du die Pillen nicht einmal in Erwähnung ziehst

Nein ich nehme dieses Medi nicht.
Mir hat damals Stangyl und Imap Spritzen geholfen als ich diese Angst und Panik hatte Ende der 90 Jahre..hat mir gut geholfen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.04.2016 13:09

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich glaub auch nicht wirklich dran das es mit dem pflanzlichen reicht.
Aber bevor ich mir irgenwelche Abnehmpillen reinwerfe versuche ich es lieber mit Sport und gesunder Ernährung. Nimmst du auch escitalopram Angelblack? Ich müsste es gegen Depressionen und Panik nehmen. Es ist mittlerweile schon meine 2 Episode.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2016 12:43

Dein Stoffwechsel wird dann angekurbelt und somit kann man da schon entgegenwirken :)
Wer nicht wagt..der nicht gewinnt :)
Alles brauch natürlich seine Zeit.
Es gibt natürlich Menschenkinder die nicht von diesen Medis zunehmen...das ist echt unterschiedlich.Ich zb nehme nicht zu..
.auch wenn ich täglich 10 Tafeln Schoki verputzen würde^^ mag allerdings auch nicht wirklich dieses süsse Zeugs.
Ob du mit pflanzlichen Medis besser zurecht kommst
..denke ich eher nicht.Unabhängig ob krank oder gesund...ein wenig Sport und eine gute ausgewogene Ernährung ist für alle gut ;)
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2016 12:42

geht's noch unter mir?
Missbrauch gemeldet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.04.2016 12:25

Vom Frage-Steller selbst

Das klingt ja nicht so toll. Also meinst du wenn ich die Medis nähme und zusätzlich Sport mache und gesund esse beuge ich etwas der Zunahme vor?
Wollte eigentlich abnehmen aber ich befürchte das es mit den Tabletten dann eher nicht klappt.
Muss ich wohl doch eher was pflanzliches suchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2016 11:58

Hallo .Ja das ist eine Nebenwirkung des Medis..Leider kannst du nur was dafür tun..entweder das Medi absetzten und umsteigen auf was anderes..wobei viele ADs Gewichtszunahme verursachen..wäre quasi zwecklos :D Eine ausgewogene Ernährung so wie Sport könnte dir da wirklich weiterhelfen..sofern du das durchziehst.

Gute Bessserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Escitalopram
    Der Psychiater hat mir wegen "Bournoutsyndrom" Escitalopram verschrieben. 1. Woche 5mg,2....
  • Escitalopram
    Hat ihr jemand Erfahrung mit dem Medikament Escitalopram 10 mg.
  • Escitalopram
    Ich habe das oben genannte Medikament bisher morgens eingenommen, jetzt abends. Ich habe die...
mehr ansehen
[]