Wirkung Cipralex

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.03.2016 um 09:37

Hallo Zusammen! Ich nehme seit 20 Wochen 10mg Escitalopram und seit 10 Wochen 20mg. Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, starke Benommenheit, sowie starkes Aufstoßen und Blähungen. Das Aufstoßen und die Blähungen sind geblieben. Die erhoffte Wirkung ist noch nicht so richtig da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte man 150mg Elontril ergänzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.03.2016 17:17

Lieber Hans, ich bin absolut sicher, das Dein Arzt Dir diese spezielle Frage fach- und sachgerecht beantwortet.
Wir wollen und dürfen es nicht!

Alles Gute und einen Gruß an Deinen Doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkung Cipralex
    Hallo und guten Morgen, wie lange kann es denn dauern, bis die volle Wirkung von Cipralex...
  • Nebenwirkung Cipralex
    Hoi zusammen. Seit längere Zeit habe ich immer Panikattacken und Angstzustände. Meine Symptome...
  • Wirkung Cipralex 10mg
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin vor ca. 8 Wochen in eine Depression gefallen. Es...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]